NATURCOACHING

Kein weiser guru...

... der uns von außen erklärt, wie wir unser Leben zu meistern haben. Sondern ein achtsamer Ansatz mit der inneren Haltung, dass die Lösung unseres Anliegens in uns selbst verborgen ist.

 

Und mit dem richtigen Coaching-Werkzeug kann dieses zu Tage gebracht werden. Dieses Coaching-Werkzeug ist die Natur. Als äußerer Spiegel unserer inneren Intuition können Zusammenhänge aus dem Verborgenen an die Oberfläche treten. Klarheit tritt ein. Lösungen manifestieren sich.

 

Das Leben ist eine Reise heimwärts. Unser innerster Wesenskern sehnt sich danach, sein Potential zu entfalten. All die Konditionierungen und Überlagerungen mit denen er zugedeckt wurde, abzuschütteln.

WOMIT KANN MIR NATURCOACHING HELFEN?
  • Bei Entscheidungs- oder Loslösungsprozessen

  • Bei inneren oder zwischenmenschlichen Konflikten

  • Für mehr Klarheit, innere Ruhe oder zur Entschleunigung

WARUM EIGENTLICH NATURCOACHING?
  • Nachweisliche Stressminderung in der Natur

  • Verbesserung von Stimmung und Aufmerksamkeit

  • Freiheit für Kreativität und innovatives Denken